angry.me
Guten Abend in die Runde,
nach einer langen Schweigezeit wollte ich doch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben
Uns geht es gut, mein Ex hält weitgehend die Füße still (mehr dazu gerne per PN), ich bin seit knapp einem Jahr wieder glücklich liiert, habe meinen Job gewechselt und bin auch diesbezüglich sehr zufrieden.
Alles in Allem:
Leider hat mich mein Auto vorgestern unwiderruflich verlassen, und ich bin relativ aufgeschmissen, da ich a) nicht anders zur Arbeit komme und b) auch ansonsten gut aufs Auto angewiesen bin, die Kinder haben ja nicht alle Termine innerorts und der Vater ist ja noch ein wenig weiter weg gezogen, wohin es keinerlei Zugverbindung und nur zwei Mal am Tag einen Bus gibt. Das wäre eine Tagesfahrt pro Transport mit vier Mal umsteigen
LG, angry ***
Und NEIN, das hätte natürlich KEIN Doppelposting geben sollen :/
hey reicht evtl um auf die Arbeit zu kommen über den Sommer ein Roller? So mache ich das derzeit, da mein Firmenwagen regelmässig in der Straße aufgeschlitzt wurde (ja, klasse wenn man weiss WER das macht aber keinerlei Beweise hat, und man alle 4 Tage einen neuen Reifen kaufen muss..) Jetzt habe ich einen Roller der in der Garage vom Vermieter schlafen darf und seitdem ist Ruhe ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt