Mitglied inaktiv
gerade aus dem urlaub wieder zurück, bekomme ich gestern die vorladung zur anhörung vor gericht. am 5.7. ist der große tag. der kv scheint mir immer dubioser. in seiner stellungnahme schreibt er völlig weinerlich, daß alle gegen ihn sind und gericht und jugendamt unter einer decke stecken. außerdem habe ich jetzt erst erfahren, daß er bereits 1997 versucht hat, mich wegen arglistiger täuschung zu verklagen auf schadensersatz wegen seinen kosten für die vaterschaftstests ( der erste war ein blutgruppengutachten mit nur 79%, der zweite dann eindeutig ). ich hätte ihm die große liebe vorgemacht und ihm das kind untergejubelt... leena, unsere fälle gleichen sich immer mehr!!!! bin sprachlos und das auch noch mit einem gezogenen zahn, der immer noch schmerzt. wollt mich nur ausheulen. meine erholung, die eh wegen motzigem großen und energiegeladenem kleinem kind nicht allzu groß war ist komplett dahin.
mehr gibts da wirklich nicht mehr zu sagen. kopf hoch zahnlose vallie :-) annika
der schießt sich doch das volle eigentor. wenn er jetzt noch auf die heulsusen-tour daherkommt, von wegen, alle behörden seien gegen ihn, dann hat er eh schon verloren. das läßt sich doch keine staatliche einrichtung sagen! er kümmerte sich nicht und nun das große jammern. dem geht es gar nicht um euer kind. laß dich net ärgern, vallie. lg claudi (die auch ohne zahn rumläuft.... *gg*)
Meine Güte wie kann sowas denn angehen, mir klappt doch glatt das Messer in der Tasche auf, wie kann man nur so verlogen sein. Der kommt damit nicht durch, alles gute für Dich Du schaffst das. L.G
Herr im Himmel, ich liebe Menschen, die immer jammern, dass alle anderen so fies zu ihnen sind, sich zusammenrotten und ihnen immer nur schaden wollen... *grrrr* Andererseits - weinerliche und somit unsachliche Stellungnahmen ohne substantiellen Inhalt kommen bei Gericht eigentlich immer schlecht an (ist zumindest meine dienstliche Erfahrung im Umgang mit Finantgerichten), so gesehen erhöht der Kerl für die Verhandlung wenigstens Deine Chancen! *schiefgrins* Und zu dem Teil von wegen "du hättest ihm die große liebe vorgemacht und ihm das kind untergejubelt" sage ich aus naheliegenden Gründen lieber gar nichts mehr... :-((((( Ich drück Euch für den 05.07. wirklich alle Daumen, die ich habe!!!
Grrr, wenn ich mich schon den ganzen Tag damit herumschlagen darf, sollte ich "Finanzgerichte" wenigstens richtig schreiben können... *grummel*
Die letzten 10 Beiträge
- Vater will keinen Kontakt
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff