Elternforum Alleinerziehend, na und?

... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

angry.me

Beitrag melden

Hallo, in zwei Wochen jährt sich meine Trennung von meinem Ex zum 6. (!!!--- WOW!!!) Mal. Damals war ich der festen Überzeugung, es niemals zu "schaffen"... jetzt ist das Ganze schon 6 Jahre her, ich habe einiges an Federn gelassen (was in der Situation mehr als logisch ist) und bin doch so unglaublich daran gewachsen... Ich möchte mich einmal mehr in aller Form bei all denjenigen bedanken, die mir damals ganz schön unter die Arme gegriffen haben (Sue, Groschi, Ralph... was wäre aus mir geworden, wenn Ihr den Hilfeschrei nicht gelesen hättet?) Die Lage damals war ernst... ich stand vor dem AUS, und das auf allen Ebenen. Schade, dass ich nicht mit Euch feiern kann- ich würde, wenn ich könnte. Es hat sich so vieles getan seither... manchmal kann ich es gar nicht fassen. Die Zeit rast, und dann kommt es mir zwischendurch plötzlich so "unwirklich" vor... An dieser Stelle einfach nur und immer wieder ein dickes, fettes DANKE von angry***


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angry.me

Sechs Jahre, Wahnsinn, was die Zeit vergeht... Glückwunsch zum neuen Leben ;)


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angry.me

Schön zu sehen, wie gut es dir jetzt geht. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass auch die fernen Freunde ganz nah sind, wenn einem die Kacke bis zum Halse steht... um einen wieder raus zu helfen.


jamelek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angry.me

Ach und ich habe damals mitgelesen und mitgelitten, war ja bereits selber schon in einer schwierigen Beziehung. Bei mir hat es dann glatt noch 4 Jahre länger gedauert, aber ich feier für mich auch den Tag des Auszugs, der sich bei mir zum 2.x jährt.


angry.me

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jamelek

Ihr seid ja lieb ich hätte selbst niemals gedacht, dass ich es wirklich definitiv schaffe. Du hast recht, Mf4, es spielt tatsächlich keine Rolle, wie weit die Menschen, die einem etwas bedeuten entfernt sind! Jamelek, ich gratuliere Dir zu zwei Jahren Freiheit Für das, was man dafür gewinnt, lohnt sich jeder auch noch so harte Moment des Kämpfens.


Petra28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angry.me

Das Forum hat mir sehr geholfen. Ich habe sehr von den Erfahrungen und Meinungen von euch allen profitiert und es tut gut, sich hier von Zeit zu Zeit mal "ausk....." zu können, wenn man meint, dass alle Stricke reißen. DANKE!


Holzkohle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Petra28

nicht zu wörtlich nehmen :) Knutscher