Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Bin wieder da

Wollte mir nur zurückmelden. Nach einer stressigen Woche - Klassenfahrt mit 30 Schülern - bin ich wieder zuhause und lese gerade ein paar der neuen Be...

*Suse*

3 Antworten


wie streicht oder lackiert man eine Kieferdecke

Hallo mein Sohn hat eine Kiefernholzdecke in seinem Zimmer die möchte ich weiß streichen, muss ich da irgendwelche vorarbeit leisten, abschleifen od...

momoundlea.

17 Antworten


Korb

Moin, wir haben in unserem Haus eine Holztreppe. Gerne würde ich einen Korb auf eine der Stufen stellen,hab ich mal in einer Zeitung gesehen.Sah kla...

Nineju

4 Antworten



Was würdet ihr mit dieser Vase anstellen?

Hallo, habe seit einem Jahr diese Vase in unserem Wintergarten stehen und irgendwie ....ach ich weiß auch nicht. Der Knüller ist sie nicht wirklich. ...

maibraut2005

11 Antworten


Flur neu gestalten - Kreativität gesucht ;)

Hallo, ich brauche dringen Hilfe im Flur. Wie ihr in dem beigefügten Bild sehen könnt, ist er sehr lang. Der Schrank neben dem Schulranzen hat eine...

maibraut2005

9 Antworten


Tempur - welchen Lattenrost habt ihr?

Hallo, ich habe mir die Tempur Cloud zugelegt, mein Freund hat eine Federkernmatratze. Jetzt brauchen wir beide je einen neuen Lattenrost dazu. Ich...

schnubbel

0 Antworten


SChlafzimmer:Kommoden statt Schränke?

Wir haben im Schlafzimmer 3 Schränke, die ich einfach nicht mehr sehen kann/will. Es sind Schränke mit Einlegeböden (Schränke für die hängenden Sache...

Bookworm

14 Antworten


Kleines Kinderzimmer

Hallo, ich brauche mal eure Meinung: Unsere Wohnung ist sehr schön und wir fühlen uns alle richtig wohl, sind aber dennoch auf Haus/ bwz. Wohnungssu...

Bauchmausi

6 Antworten



Wie würde euer Traumwohnzimmer aussehen?

Hallo, ich möchte mich mal inspirieren lassen, haben einen tollen moderen, runden Kachelofen bekommen, die Wände neu verputzt und gestrichen (bleib...

jumanu

5 Antworten


beides ist rund geworden...

wer es mit verfolgt hat... also beim Ofenrohr wurde mir bestätigt, dass das eckige super aussieht, aber als Blickfang schonmal den Ofen beeinflussen ...

dani_j_j

0 Antworten


Erfahrung mit Magnetfarbe

Merkt man, dass ich gerade im Renovierfieber bin ;-)? Hat jemand von euch schon mal eine Wand mit Magnetfarbe gestrichen? Wie sind eure Erfahrungen? I...

lilatiger74

3 Antworten


Tapetenfrage

Bin auf der Suche nach gemusterten Tapeten für Schlaf- und Kinderzimmer. Wir wollen jeweils nur eine Wand mit dem Muster tapezieren, also darf es ruhi...

lilatiger74

2 Antworten


Weißes KiZimmer

Hat jemand von euch weiß gestrichene Kinderzimmer? Unsere beiden Zimmer sind nun fertig gestrichen und ich hab irgendwie das Gefühl, dass es zu steril...

Rehlein.28

8 Antworten



KiZi renovieren

Unsere Tochter (5) hat im Moment noch ihre Babymöbel im Zimmer stehen: (Wickel-)Kommode, Schrank und umgebautes Bett. Freunde von uns erwarten im Febr...

lilatiger74

6 Antworten


Lampe fürs Kinderzimmer

Und wieder eine Lampenfrage, an die Decke kommen 3 oder 4 mal folgender Spot, welche ein Regal ausleuchten. Es gibt aber noch 1 oder 2 andere Deckena...

dani_j_j

4 Antworten


schon wieder rund oder eckig?

Ihr Lieben, diesmal geht es um die Badlampen, leider hab ich nix passendes in vernünftiger Preislage aus der gleichen Serie gefunden, was mir auch no...

dani_j_j

7 Antworten


Ha hier jemand seinen Spitzboden umgebaut?

Hallo! Ich frage mal einfach hier weil es glaub ich hierher passt? Wer von euch hat seinen Spitzboden im Nachhinein zum Spielzimmer umgebaut (oder B...

Heiki

5 Antworten