Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Wer von Euch hat einen begehbaren Kleiderschrank?

Und würde mir das mal bitte zeigen. Da wir bei uns im 2. OG keine Schränke stellen können (wegen Höhe), müssen wir einen begehbaren Kleiderschrank bau...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Worauf steht euer TV (Röhre oder Flat)?

Hallo, in 2 Wo ziehen wir um und aus finanziellen Gründen können/wollen wir uns erstmal keine neuen Wohnzimmermögel kaufen. Wir haben eine neue bra...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Gestreifte Tapeten

Hi,finde die Tapeten von ESPRIT sehr schön. Kennt ihr evtl.alternativen dazu?Ist sooo teuer. Danke,lg Silli

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer hat hier sein Bad nur gestrichen?

Also ohne Tapete. Welche Farbe habt Ihr benutzt (muss ja wasserabweisend sein) und wie zufrieden seid Ihr damit? Danke und Gruß AC

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ich suche ideen, verstau möglichkeiten

um Bälle dekorativ oder einfach nur sinnvoll zu verstauen. Meine Jungs lieben Bälle und überall liegen Bälle rum. Es sind bestimmt an die 15 Bälle von...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Alte Möbel und weiße, moderne Möbel in Kombi?

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich habe einige alte, schöne Möbel, Jugendstil, Biedermeier, eher dunkel gehalten. Im Moment hab...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Zwillingskinderzimmer

Hallo Ich bekomme im Oktober eineiige Zwillinge (Mädchen) und suche nach Ideen für das Kinderzimmer (wenn möglich evtl mit Bildern) wäre echt lie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


meint ihr das passt

Hallo, es geht um das Zimmer meiner kleinen Tochter(2Jahre), sie hat ein weisses Bett (Hensvik v.Ikea) und auch weisse Regale (Trofast v.Ikea), die W...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Erfahrungen mit Modulküchen?

Hi, ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wie wir die Küche in unserem gerade im Bau befindlichen Haus gestalten möchten. Da ich seit jeher eine ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bildergalerie...???

wo habt ihr eure bildergalerie, in welchem raum der wohng...?? ich möchte mir von mein 2 kids bilder einrahmen u. ne schöne bildergalerie gestalten...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschwisterzimmer Frage

Hallo, wer von euch hat 1 KiZi und 2 Kinder die sich das Zimmer teilen ? Brauche anregungen für ein Geschwisterzimmer (Junge/Mädchen). Also bitte...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Schiebegardinen /Neuling

Hallo Ihr! Ich bin Neuling was Schiebegardinen angeht. Heute habe ich mir welche gekauft und komme irgendwie nicht so richtig damit klar. Brauch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neue Tischdeko - Eßzimmer

Hab gestern meinen Eßzimmertisch neu dekortiert - alles in PINK: Bei uns in einem Geschäft gab es 60% auf Dekosachen da hab ich gleich mal zugeschlag...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kopfteil fürs Bett

Noch eine eher spezielle Frage: in Frankreich habe ich so etwas schon häufig gesehen, in Deutschland nur für Wasserbetten: eine Art Rückwand fürs B...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schuhaufbewahrung

Geht ein bisschen in die Richtung der Flurfrage von unten: Worin bewahrt Ihr im Flur Eure Schuhe auf? Mein Problem: in meinem Eingangsflur steh...

Mitglied inaktiv

9 Antworten



Wollte mal eure Meinung hören :-)

hallo, suche schon seit längere Zeit nach einem Aufbewahrungregal für das Kinderzimmer von meinem kleinsten :-) Ab 05.08 hat Lidl auch ein Aufbewah...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Stellt mal eure Wohnzimmer hier rein...

wir ziehen im September/Oktober um und ich zermattere mir schon das Hirn wie ich das Wohnzimmer gestalte. Auch Dokoideen für die Wände wenns geht...D...

Mitglied inaktiv

16 Antworten