DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von DK-Ursel am 09.09.2017, 11:30 Uhr zurück

Re: Stroicken - nicht nur, aber gern Pullover(Jacken

^Hej!

Jo, wir haben ein kleines Handarbeitslädchen, das so etwas manchmal veranstaltet.
Gaaaanz früher war ich da auch mal, aber das ist mehr so ein "alte-Tanten-"Treffpunkt, und nichts für mich - und zum andern fehlt mir jetzt abends die Zeit.
Ich kann ja auchselbst Bücher lesen, googeln etc., aber manchmal hat jemand ja eine zündende Idee, wie er es in derselben Situation gemacht hat.
manchmal stehe ich eben vor der toller Wolle, die ich mal gekauft habe, und weiß nicht so richtig (mehr9, wie ich die nun gut kombiniere..
So ein bißchen pffiffig und/oder anders als Streifen oder mehrfarbige Muster, die man stricken kann.
Egal, ich improvisiere weiter
schönes Wochenende - Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen