DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von Kasi2006 am 01.09.2017, 18:59 Uhr zurück

Re: Laternen - möglichst einfach und günstig - aber doch mit Wow-Effekt?

Wow! Danke für die Ideen. Wirklich klasse!

Ich bastel es mit einer Kindergruppe ehrenamtlich. Daher sollten die Kosten möglichst gering bleiben.

Die Acrylfarbe von Tedi habe ich auch ausprobiert (in solchen größeren Tuben für 1,00 Euro das Stück) und fand sie leider nicht so deckend wie z.B. die von Marabu.

Die Plasikidee oder auch diese Eimerchen finde ich auch toll. Vielleicht biete ich einfach verschiedene Laternen zum Basteln an, ich kann mich gar nicht entscheiden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen
Mobile Ansicht