DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Ihr habt mich mit den Socken richtig angestachelt...

Thema: Ihr habt mich mit den Socken richtig angestachelt...

Hab erstmal alte Wolle verstrickt uns jetzt noch neue in rot weiß bestellt. Gibt als Weihnachtsüberraschung Stadionsocken für Kind und Mann. ;-)

von einafets am 08.11.2017, 14:09


Antwort auf Beitrag von einafets

Sehen super aus. Ist ein schönes Hobby. Bin auch wieder mal dran. Gruß Sabine

von bine+2kids am 08.11.2017, 19:43


Antwort auf Beitrag von einafets

Boah, die sehen aber toll aus! Das mit der Ferse ist fuer mich noch immer ein Minenfeld und ich meide sie wo ich kann... lg niki

von niccolleen am 08.11.2017, 22:26


Antwort auf Beitrag von niccolleen

http://www.nadelspiel.com/2009/02/02/bumerangferse-leicht-gemacht-teil-1/ Das ist der erste Teil der Ferse. Link zu Teil zwei findest du dort auch Schau dir mal dieses Video an. Die erklärt das wirklich super! Die Ferse ist kein Hexenwerk. Versuch dich zum Test mal an einer ganz kleinen Socke.

von einafets am 09.11.2017, 08:04


Antwort auf Beitrag von niccolleen

Die Bumerangferse ist wirklich einfach - ich kann sie mittlerweile sogar auswendig. Es gibt viele Anleitungen auf Youtube, probier's einfach mal aus, nur Mut :)

von Salkinila am 09.11.2017, 10:15


Antwort auf Beitrag von niccolleen

Na vielleicht probier ich es irgendwann ein mal selber... :-)

von niccolleen am 10.11.2017, 22:12