kostenlos anmeldenLog in
 
 
DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von Bauersfrau am 10.07.2017, 16:52 Uhr zurück

Geschenke zur Geburt

Hi!

Habe vor einiger Zeit im Hauptforum gefragt, ob es eine nette Geschenkidee wäre wenn ich die Namen der Kinder einer Freundin aus Holz ausschneide, anmale, Haken dran - fertig ist das individuelle Türschild oder Garderobenbrett.
Nun ja, jetzt bin ich damit fast fertig und weil es ja jetzt dieses Forum gibt hab ich mir gedacht stellst es mal rein.
Sind aber nur Ausschnitt Bilder weil ich die Namen nicht verraten will, sind ja nicht meine Kinder.

Buchenleimholz Brett hatte ich noch zu Hause, ausgeschnitten mit der Stichsäge, geschliffen / gefräst mit dem Druckluft Stabschleifer, bemalt mit Akrylfarben. Aufgrund dem Foto trocknet grade die Klarlackschicht. Hinten sind Ösen zum aufhängen, vorne kommen noch Haken damit man was dranhängen kann. Vorher noch mal fein schleifen, fertig.

Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Geschenke zur Geburt

Antwort von Bauersfrau am 10.07.2017, 16:53 Uhr

Und das 2. Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Geschenke zur Geburt

Antwort von dee1972 am 10.07.2017, 17:20 Uhr

Hübsch, zeig das ruhig im HF, es hatten ja viele Damen mitdiskutiert, die hier vielleicht gar nicht reinkucken.

Viel Spass beim verschenken.

 

Re: Geschenke zur Geburt

Antwort von Bauersfrau am 10.07.2017, 17:22 Uhr

Danke!
Na gut werd ich machen

Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen
Mobile Ansicht