DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Eigentlich OT... aber Kreativität ist gefragt!

Thema: Eigentlich OT... aber Kreativität ist gefragt!

Hallo ihr Lieben, ich weiß, meine Frage passt hier nicht so wirklich rein - in die anderen Foren aber auch nicht, und da ich hier die kreativen Köpfe vermute, dachte ich, ein Versuch ist es wert: Ich möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen. Hauptmotiv wird ein Elefant sein. Vom Gefühl her würde ich aber gern noch "irgendwas dazu" haben wollen. Ich will mal an dieser Stelle noch gar nichts weiter darüber verraten, ich würde mich einfach über Inspiration freuen, was für Elemente man zu einem Elefanten dazu kombinieren könnte, damit am Ende ein cooles Tattoo rauskommt. Habt ihr Ideen?

von Alberta am 28.10.2018, 21:29


Antwort auf Beitrag von Alberta

Die Wuppertaler Schwebebahn.

von stjerne am 28.10.2018, 22:43


Antwort auf Beitrag von Alberta

Ein zusaetzliches Motiv oder ein Detail am Elefanten? Vielleicht so ein huebsches indisches Tuch, das die Elefanten immer auf der Stirn haben? lg niki

von niccolleen am 28.10.2018, 23:07


Antwort auf Beitrag von Alberta

Der Elefant unter einem Baum, quasi fast eingerahmt? So ein afrikanischer Baum mit schirmartiger Krone, ich weiß gerade nicht, wie die heißen.

von kanja am 29.10.2018, 07:48


Antwort auf Beitrag von kanja

Der hier? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burkea_africana

von stjerne am 29.10.2018, 13:12


Antwort auf Beitrag von stjerne

Ja, genau den meine ich!!!

von kanja am 29.10.2018, 15:51


Antwort auf Beitrag von kanja

So ein Tattoo habe ich tatsächlich schon mal im Schwimmbad gesehen: Elefant unter so einem Baum, gestochen auf der Seite. Muss irre weh getan haben, war aber sehr schön ausgeführt, schön detailreich. Es hatte dann auch die entsprechende Größe, denn darauf muss man auch achten, wenn man sich ein detailreiches Bild stechen lässt. Ist es zu klein, hat man nach fünf Jahren nur noch einen schwarzen Fleck.

von blubb12 am 05.11.2018, 13:44


Antwort auf Beitrag von Alberta

Jetzt habe ich das erste mal Lust, .mir selbst ein Tattoo machen zu lassen ...

von kanja am 29.10.2018, 15:57


Antwort auf Beitrag von Alberta

Mir fällt spontan auch Natur dazu ein.

von fsw am 29.10.2018, 17:53