DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Dekoideen für Hauseinweihungsparty gesucht !

Thema: Dekoideen für Hauseinweihungsparty gesucht !

Hallo ihr lieben kreativen Mädels Für unsere Hauseinweihungsparty fehlt mir noch etwas Deko... Ich habe hier ein paar Luftballons und Wimpelketten (neutral) . Aber irgendwie fände ich es schön,etwas themenbezogenes zu dekorieren... Hat jemand von euch Ideen ?? DANKE!!!

von Glory1 am 13.11.2017, 15:36


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ach so,bei Pinterest habe ich leider nichts gefunden... Ja,das ist möglich

von Glory1 am 13.11.2017, 15:37


Antwort auf Beitrag von Glory1

Ein paar Umzugskisten als Abstelltische (oben ein Brett drauf und vielleicht ein Geschirrtuch), Tapetenrolle als "roter Teppich", Tapeziertisch als Buffet, statt Blumen ein paar Malerpinsel auf dem Tisch, ein Stück Tapetenrolle (wenn Du willst im Rahmen oder aber einfach mit Bindfaden an der Rolle aufgehängt) und einen Tuschkasten und Malpinsel, damit die Gäste sich verewigen können... Bei meinen Einzugsparties ging es noch nie ums themengerechte Hindekorieren sondern eher ums "Wegdekorieren" der Kisten. Viel Spaß, Jomol

von Jomol am 13.11.2017, 17:19


Antwort auf Beitrag von Jomol

Super coole Ideen !! Vielen Dank!!

von Glory1 am 13.11.2017, 18:31