DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Bastelkoffer für 3 jährige

Thema: Bastelkoffer für 3 jährige

Hallo, mein Motte bastelt so gerne. Schneiden aber am liebsten kleben. Gibt es ein Bastelkoffer, Set wo schöne Sachen zum aufkleben drin sind?

von Akira am 12.09.2018, 11:44


Antwort auf Beitrag von Akira

Gibt es bestimmt. Meine Tochter fand aber Prospekte zu zerschnippeln und das dann aufzukleben auch toll. Konnte sie stundenlang machen. Unser Klebestiftverbrauch war enorm... Grüße, Jomol

von Jomol am 13.09.2018, 13:50


Antwort auf Beitrag von Jomol

Wir hatten auch einen Bastelkoffer (buttinette) aber da ist auch alles mögliche drin, was man nicht braucht. Und bei uns flog das dann traditionell überall rum... Grüße, Jomol

von Jomol am 13.09.2018, 13:52


Antwort auf Beitrag von Akira

Ich hab lieber einen 21er Pack Klebestifte gekauft LG Lilly

Mitglied inaktiv - 14.09.2018, 22:40


Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo, ich würde dir Empfehlen selber einen zu bestücken - kann man ja ein kleines (Handarbeits)körbchen oder Spielzeugkoffer nehmen und das reinpacken, das gerade passt. Spielzeugkataloge sind prima zum ausschneiden und aufkleben (und gibts bei Müller oder so für lau), Kleber und Schere dazu... Was meine Kinder da auch geliebt haben, verschiedene Linien auf einen farbigen Papier vormalen - ausschneiden und dann auf einem anders farbigen Papier wieder aufkleben mit Zwischenraum. Auch da braucht man nur ganz einfaches farbiges Papier, Schere und Klebestift. Viel Spass beim Basteln Dhana

von dhana am 16.09.2018, 16:08