Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

schmerzen im unterleib

Thema: schmerzen im unterleib

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... und zwar hab ich vor 16 tagen entbunden und nun tut mir seit 2 tagen der unterbauch so weh...so nen cm unterm bauchnabel...wenn man mir auf dem bauch drückt oder wenn ich aufstehe dann tut das richtig weh als hätte ich nen üblen muskelkater im bauch ich hab schon gedacht das es vielleicht von der KS narbe kommt aber in der narben gegend tut mir nichts mehr weh ich weiß nicht ob das mit dem wochenfluss zusammen hängen könnte...da ich von anfang an sehr wenig geblutet habe durch den KS mitlerweile ist mein wochenfluss auch ehr gelblich wisst ihr vielleicht was es sein könnte oder hat das jemand von euch auch momentan? würde mich über antworten freuen Lg Vanille-eis

von Vanille-eis am 03.02.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Hebamme?

von kangaru am 05.02.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Hallo, ich hoffe ja Du bist zum Arzt. Das hört sich nach Stau von Wochenfluss an.

von Kristen am 09.02.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Hallo Vanille-eis! Du bist auch aus dem Januar-Bus, gell? Es kommt darauf an, was es für schmerzen sind! Ich habe am 2.1. auch per Re-Sectio entbunden und bekam einige Tage später schmerzen an der Bauchdecke, auch unterhalb des Bauchnabels! Aber es fühlte sich an wie alles entzündet! Aber beim drauf drücken komischerweise nicht! Meine Hebi meinte das es damit zusammen hängt, das ja beim KS die Bauchdecke extrem gezerrt wird, und dadurch die Nerven einfach belastet und irritiert sind, und das kann dauern! Habe die Schmerzen heut noch. Wenn du aber andere Schmerzen hast oder dir unsicher bist, geh auf alle fälle zum Arzt! Übrigens habe ich auch wenig Wochenfluss! Hatte nur 4-5 Tage nach KS noch richtig Blutung, dann schon wieder nix mehr. Ein paar Tage später wieder ein paar tropfen und wieder Schluss. Dann habe ich mir Hirtentäschel Tee gekauft, da er Kontraktionen auslöst und habe zusätzlich noch den Bauch mit Öl von der Hebi massiert und es lief wieder ein wenig! Jetzt ist gerade wieder ruhe, sieht alles eher nach Eisprungsprung aus! Morgen kommt meine Hebi, mal sehen was sie sagt! LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 09.02.2012, 22:33