Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Noch ne Frage :-)

Thema: Noch ne Frage :-)

Hattet ihr auch so nen Haarausfall??? Kann man was dagegen tun???

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Zu deiner ersten Frage: Meine rote Susanne kam genau 8 Wochen nach ET Haarausfall, frag nicht, ich hätte halb Deutschland eine Perücke verkaufen können! Gibt sich aber wieder! LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

genau 3 Monate nach der Geburt! Mir gehen sie büschelweise aus..

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch schlimmen Haarausfall, so dass ich richtige Geheimratsecken bekam. Gibt sich ganz von allein wieder, hab auch keine Geheimratsecken mehr ;-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich sehe aus wie ein zerpflückter Wischmob ...Ich glaube mit der Zeit renkt sich das aber wieder ein. Hoffenltlich... LG Kügelchen

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine Haare sind auch überall, nur nicht auf dem Kopf... An alles Pullis, an Joshys Schlafsack und mieserweise ständig im BH, das juckt immer so blöde... Im Hebammenforum wurde mir Kieselerde und Zink und Eisen empfohlen, habe ich mir heute geholt... Habe gerade die erste genommen. Hoffe dass es was nützt. Silicea soll auch helfen (Globuli)... Liebe Grüße! Gaby PS: Wischmob ist gut...

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 00:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat Biotin und Zink wunderbar geholfen

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte bei unserem Großen ca. 3 Monate lang schlimmen Haarausfall und jetzt (unser Kleiner ist jetzt 4 Monate) seit 1 Monat wieder - wundere mich, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe! Ich denke, es dauert auch diesmal einige Zeit, bis sich das hormonell einspielt und alles wieder normal läuft! liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:59