Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

frage zu wochenfluss und mens!!

Thema: frage zu wochenfluss und mens!!

Hallo ihr lieben... Ich hab mal eine frage, und zwar hatte ich bis gestern eigentlich noch den normalen Wochenfluss, ehr gelblich sah aus wie normales Wundsekret, und heute morgen war in der binde alles voll Blut, bin dann zur FÄ sie meinte es sei meine mens, bisschen geschockt war ich schon weil ich nicht dachte das es so schnell geht, dabei hab ich ganz vergessen zu fragen ob ich wieder Tampons benutzen darf. habt ihr bei eurer ersten mens gleich wieder Tampons benutzt...oder weiter diese Einlagen? ich bin mir da nicht so sicher ob ich Tampons benutzen darf...lieber wäre es mir auf jeden Fall da ich die Einlagen nicht so gerne trage und ich die auch ehr unangenehm finde... Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen :) danke schon mal im voraus Lg Vanille-eis

von Vanille-eis am 30.01.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Vanille-eis

Das musst du am besten für dich ausprobieren , es spricht nichts dagegen tampons zu nehem .. ich habe binden genommen die ersten beiden male ich mag die dinger auch nicht aber da ich genäht werden musste war das noch nicht alles so toll :-) LG

von Picoletta am 31.01.2012, 21:00