Jayjay
So, nun bin ich die Erste! Was lest ihr im September? Ich bin im August nicht sehr weit gekommen mit meinen Büchern. Aktuell bin ich noch bei Michelle Obama. SEhr interessant, aber auch sehr viel Inhalt. Liest man nicht so schnell weg wie einen Roman, finde ich. Ansonsten habe ich noch "zimmer 622" von Joel Dicker hier rumliegen, "Sörensen fängt Feuer" von Sven Stricker und "Der Salzpfad" von Raynor Winn.
Hallo, Ich lese jetzt im September den neuen Thriller von Harlan Coben „ Nichts bleibt begraben“. Lg Sabine
dann will ich auch mal mitmachen. das erste mal. ich habe schon mitgelesen bisher weil ich immer auf der suche nach inspiration bin. ich lese immer zwei bücher parallel. meistens eines englisch und eines deutsch. aktuell "girl woman other" von bernadine evaristo und "der gang vor die hunde" von erich kästner. beides klasse. ich wollte eigentlich "fabian" und "der gang vor die hunde" parallel lesen zum vergleich aber ich habe meine alte ausgabe von "fabian" nicht gefunden und mag es nicht neu kaufen wenn ich mir sicher bin es irgendwo noch herumliegen zu haben. zuletzt habe ich "grown ups" von marian keyes und "herkunft" von sasa stanisic gelesen. keyes liest sich immer schön locker runter und stanisic fand ich toll aber sehr beklemmend.
Hallo, ich lese "Die Fotografin" Band 3 von Petra Durst- Benning. Liest sich gut. Lg Seerose
Ich habe gerade die Schnüfflerin von Anne von Vaszary gelesen. Eine junge Frau entgeht aufgrund ihres ausgeprägten Geruchsinnes einem Giftanschlag und hilft danach bei der Aufklärung. Etwas unrealistisch, aber unterhaltsam. Teil 2 ist bereits bestellt. Dann liegen hier noch: - Das letzte Bild von Anja Jonuleit. - Unzertrennlich von Irvin und Marylin Yalom. über das gemeinsame Leben und das Sterben seiner Frau. - Heimkehren Die Geschichte zweier afrikanischer Schwestern und ihrer Nachkommen. es geht um Sklaverei und spielt in Ghana und den USA. Keine leichte Kost. - Sörensen am Ende der Welt. Musste nach den ersten beiden Bänden sein!
Ich lese gerade als Buch Die Rabentochter (schon seit Juli, obwohl ich es eigentlich echt gut finde) und auf dem Kindle Sörensen hat Angst.
Moin, ich lese immer noch die Harpyie. Tolles Buch, leider zur Zeit keine Muße. Geplant sind, so in groben Zügen: Sörensen am Ende der Welt Das neue Buch von Anja Janouleit Mitgift von Henning Ahrens Die Anomalie von Le Tellier Im September kommt der neue Arno Strobel heraus, der muss es natürlich sein. LG maxikid
Brienna Wiest: "101 essays that will change the way you think" - hat sich meine Tochter gewünscht, aber ich lese es auch.
Hallo lese derzeit "kein Wort zu Papa". Außerdem parallel immer eine Geschichte in "Leben ohne Reue" - auch sehr interessant finde ich.... viele Grüße