Bücherforum

Forum Bücherforum

HILFE -Suche einen Brief aus einem Felix-Buch

Thema: HILFE -Suche einen Brief aus einem Felix-Buch

hallöchen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. mein sohn hat eines seiner felixbücher an seine freundin verliehen. diese hat aber leider einen brief verbummelt und mein sohn ist nun unendlich traurig. wer hat das buch "neue briefe von felix - ein hase reist in die vergangenheit" und würde mir einen brief daraus kopieren und zusenden ??? lieben gruß fee

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, LG JULIA

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,danke für deine antwort. unter welcher mail-addi erreiche ich dich denn ? gruß vivi

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Einmal könntest du ganz oben auf meinen Namen klicken oder du schreibst mir an majupaka@yahoo.de LG JULIA

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 12:08