Bücherforum

Forum Bücherforum

Bücher gegen Spardosenspende abzugeben!

Thema: Bücher gegen Spardosenspende abzugeben!

Ich habe sooo viele Bücher, die wir nicht mehr brauchen. Teilweise nagelneu! Ich gebe sie jetzt gegen Porto + eine Spardosenspende für meine Kids ab. Bei Interesse bitte PN schicken. Hab jetzt nicht von allen Bildern gemacht, kann ich aber bei Bedarf gerne nachholen. Hier die Liste und ein paar Bilder! Die Liste ist nicht ganz vollständig, sie wird von den Bildern ergänzt! Pferdebücher: * Blitz und seine Freunde - Rückkehr auf die Ranch - Steven Farley * Blitz und Vulkan -Walter Farley * Wendy - Das Paradies der Reiter - Hans Franciskowski * Wendy - Vier dicke Freunde - Hans Franciskowsky * Bille und Zottel - Frühling, Freunde, freche Fohlen - Tina Caspari * Bille und Zottel - Pferdeliebe auf den ersten Blick . Tina Caspari * Geliebte Ponys - Flocke und Schneeball - Lois Sxymanski * Die Pony-Familie - Inge Rösener * Tina und das Wunder-Pony - H.E. Seuberlich * Schmökerbären Pferdegeschichten * Leseratten Mellie im siebten Pferdehimmel * Lesekönig - Sternschnuppe sucht ein Zuhause * Lesekönig - Gespensterpferde und andere Geheimnisse Erstlesebücher: * Laterne, Laterne - Rudi sammelt - Christine Nöstlinger * Laterne, Laterne - Die Teddybärmaschine - Bettina Olbrecht * Bilderdrache - Schirr ahoi, Pirat Rotstrumpf - Angelika Glitz * Lesekönig - Geisterjäger auf geheimer Spur - Vanessa Walder * Der blaue Rabe - Nick Nase auf der Saurierspur - Marjorie Weinman Sharmat * Das kunterbunte Nilpferd - Laras Wundertüte - Ursel Scheffler * Leserabe - Ein Monster im Klassenzimmer - Manfred Mai * Leselöwen - Bolzplatzgeschichten - Manfred Mai * Leselöwen - Fußballgeschichten - Manfred Mai * Leseratten - Jonas & Jenny Fußballzoff und Zuckerwatte - Henriette Wich * Leselöwen - Autogeschichten - Irina Korschunow * Leselöwen - Rittergeschichten - Cornelia Funke * Leselöwen - Die wildesten Indianergeschichten - Sammelband * Eine und sechsundzwanzig ABC-Geschichten - Ursula Wölfel * Die kleine Galerie - Emil, die wüste Wüstenmaus * Die kleine Galerie - Detektiv Marcello und die Geburtstagstorte * Die kleine Galerie - Was Tiere mögen * Mein erste Buch der Wissenschaft - Indianer in Nordamerika - Coppenrath Verlag * Käthe Recheis - Die Kinder der Prärie und andere Indianergeschichten * Taggespenster, Nachtgespenster - Aidan Chambers * Der Traum aus dem unordentlichen Zimmer - Milan * Die Biene Maja - Das Buch zur gleichnamigen Fernsehserie * Mein großes farbiges Teddybuch - Fritz Baumgarten * In einem Land vor unserer Zeit - George Lucas, Steven Spielberg * Der Bücherbär - In der Schule * Janosch -Hannes Strohkopp und der unsichtbare Indianer * Benjamin Blümchen findet einen Schatz * Das coole KinderLachBuch - Gisela Dürr * Gute Besserung - Geschichten für kranke Kinder * Die Schildbürger und andere Schwänke * Goldlöckchen und die drei Bären * Die Bibel unserer Kinder - Anne de Vries * Die Jesus Geschichte - Kinderbibel * Enid Blyton - Dolly 3 - Ein Pferd im Internat * Die stählerne Schlinge - Walter Schinzer * Der Taschen-Brockhaus - Luftfahrt * Enid Blyton - Hanni und Nanni geben ein Fest * Heinrich Harrer - Entdecke Deine Umwelt * Leo Lionni - Frederick * Benz Friends - Fünf Geschichten über eine wunderbare Freundschaft * Tiere - meine große Liebe - 24 Tiergeschichten aus aller Welt * Horner und Gorman erzählen von den Dinosauriern * Kinder entdecken - Die Welt der Dinosaurier * Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten * Renate Axt - Gute Besserung * Lernen mit Sternen - Lesegeschichten Stufe 2 * Ursula Wölfel - Zwanzig Suppengeschichten * Marianne Späh - Meckerklecker - Ein kleiner Ziegenbock sorgt für viel Aufregung * Achim Bröger - Nickel spielt Lehrerin - Bücherbär * Johanna Spyri - Gritli Bilderbücher: * Elke Götze - Ein Jahr auf dem Bauernhof * Katja Reider - Pünktchen ist kein bisschen müde * Pirkko Vainio - Vogelscheuche Fridolin * Lynn Munsinger - Großer Bruder Maxi Hase * Max und die Wunschmütze * Petterson und Findus - Lernspaß für Schulanfänger * Elizabeth Dale - Baffy * Marcus Pfister - Hoppel lernt schwimmen * Angela Weinhold - Leo und Lisa gehen zur Kinderärztin * Ingrid Ostheeren - Jonathan die freche Maus * Jutta Langreuter - Der kleine Bär muß Zähne putzen * Jutta Langreuter - Der kleine Bär verträgt sich wieder * Jutta Langreuter - Der kleine Bär bekommt ein Geschwisterchen * Jutta Langreuter - Der kleine Bär kommt in den Kindergarten * Anthony Paul - Der Tiger, der seine Streifen verlor * Leo Lausemaus - will nicht schlafen * Michael Schober - Mein Schatz hat rosa Wackelohren

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bitte die beiden oberen.

von liha am 22.01.2013, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

t

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

w

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 08:25