Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von NicJe  am 05.03.2021, 18:40 Uhr

Zyklus nach Pille absetzen

Ich denke, dass du einfach noch etwas warten musst, bis sich der Hormonhaushalt weiter reguliert hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beschwerden nach pille absetzen

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor 2,5 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit knapp einer Woche so Druck im Unterbauch Bzw ein ziehen links auf Eierstock Höhe. Vor 3 Jahren nach absetzen hatte ich das nicht, Bzw lediglich einen Tag als ich wohl meinen Eisprung hatte. Das war ...

von Pebbles89 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Ich habe am 28.9.2020 die letzte Pille eingenommen daraufhin keine weitere, und die Blutung trat am 30.09 ein und dauerte 4 Tage. Da ich immer einen regelmäßigen zyklus(28/29) hatte stellte sich mir die Frage wann der erste eisprung stattfinden könnte? Und wann ca die ...

von Jailine 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille ! Schlechtes Zeichen ?

Guten Morgen, ich hab ja nun länger nicht mehr hier geschrieben, einfach um Mich ein bisschen abzulenken. Nun habe ich aber doch ein Anliegen. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt, bin immernoch nicht schwanger und die Nebenwirkungen durch die Hormonumstellung werden ...

von Nala2011 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende August die Pille abgesetzt (habe sie jetzt 2,5 Jahre genommen). Am 04.09. war der erste Tag der Abbruchblutung. Seit eineinhalb Wochen habe ich jetzt aber täglich Kopfschmerzen. Kann das vom Absetzen der Pille kommen? Hat das jemand von ...

von sunnydani 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erster ÜZ nach Absetzen der Pille

Na gut, so wie es aussieht, braucht mein Körper noch ein wenig. Bereits heute fällt die Temperatur Mal schauen, ob ich auch meine Periode früher ...

von Planungsministerin 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Körperchaos nach Pille absetzen???

Ich krieg noch die Kriese!!! Seit absetzen der Pille im Dezember hab ich ständig irgendwas neues an Wehwehchen... Abgesehen von der nicht eintretenden SS kommt immer was Neues hinzu. Stärkere Schmerzen, stärkere Regelblutung und Hautunreinheiten sind ja fast klar, aber ...

von ChesirecatWonderland 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.