Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Yaso2015  am 06.01.2021, 20:57 Uhr

SST positiv oder VL?!

Hallo ihr lieben, ich bin heute an ES+12 und habe nachmittags mit dem KTX7er getestet. Was sagt ihr dazu?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Jessy1504 am 06.01.2021, 21:29 Uhr

Also ich seh den Strich sehr deutlich, wurde das Foto in der angegebenen Zeit gemacht ? Wär schon ne sehr fette vl herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Yaso2015 am 06.01.2021, 21:33 Uhr

Danke für deine Einschätzung.
Ja in der angegebenen Zeit.
Ist er für ES+12 nicht etwas zu schwach?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Jessy1504 am 06.01.2021, 21:35 Uhr

Bei meiner Tochter war der Strich damals nur ein Hauch von deinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Catho am 06.01.2021, 21:39 Uhr

Positiv, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Yaso2015 am 07.01.2021, 6:14 Uhr

Danke, ich hoffe das Kleine beißt sich gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Yaso2015 am 07.01.2021, 6:21 Uhr

Wirklich?
Unglaublich für mich... Ich hoffe nur, dass es nicht abgeht, sondern sich gut festbeißt! Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv oder VL?!

Antwort von Hasi1980 am 07.01.2021, 9:21 Uhr

ich würde auch sagen positiv! Gut festhalten!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?

Hallo ich versuche es jetzt zum dritten Mal ich brauche Augen ich glaube schon das ich verrückt werde CB 6 Tage vorher Test war negativ gestern Nachmittag ich habe so einfacher 10 er Test ihr haltet mich für verrückt aber davon waren 7 mit einer leichten 2 Linie positiv und ...

von Mavis1986 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovu positive sst negative

Hatte im august fehlgeburt. Kein ausschabung. Im september kein mens in sicht. Hab baby plan wir haben direkt nochmal angefangen . Oktober.6 kam ausfluss aber es war sehr leicht braun und seit vorgestern ist es leicht rot und ausfluss hört nicht auf es ist nicht stark aber ...

von jeni 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST unerwartet früh positiv!!! Kann das stimmen?

Hallo Mädels! Ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich bin heute ES+9 oder 10. Ich bin heute mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl aufgewacht. Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber eher kränklich. Habe jetzt einfach doch einen Frühtest gemacht ... den ...

von toni020918 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST bei Jungs früher positiv

Hallo Leute mich interessiert etwas undzwar hab ich gedacht das bei meine Tochter der Sst erst bei ES+14 angeschlagen hat. Hatte damals auch zwei Tage vorm LH Anstieg Verkehr und beim Junge der SST bei ES+10 Tage leicht positiv angezeigt hat also Verkehr am Tag des LH Anstiegs ...

von Goldenbridge 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst falsch positiv?

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen... Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang. Seit absetzen der ...

von Cabia 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.