Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malishka am 13.04.2021, 13:26 Uhr

Puregon Stimulation

Hallo Ihr lieben. Ich möchte diesen Zyklus mit der Stimulation (Puregon) beginnen.
Wie sind eure Erfahrungen? Wurden die Einheiten geändert, wenn es nicht geklappt hat? Kommt es offt zu uberstimulation?
Ich fange am ZT3 mit 75E.. Am 8 ZT ist die erste Kontrolle.
Danke im Voraus!

 
2 Antworten:

Re: Puregon Stimulation

Antwort von Wunschkatze3 am 14.04.2021, 10:00 Uhr

Also ich habe schon paar Zyklen damit gehabt. Habe noch nie eine überstimulation gehabt. Habe meist 1 Follikel gehabt, machen aber nur Gvnp. Da ist Ziel 1 bis max 2 Follikel zu haben. Also bei mir wurde es nach und nach erhöht bzw angepasst. Am Anfang hat es damit trotzdem ca 3-4 Wochen bis zum Eisprung gedauert weil man niedrig und langsam angefangen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon Stimulation

Antwort von Malishka am 14.04.2021, 10:16 Uhr

Danke für deine Antwort. Wir machen auch GVNP. Falls es bei euch noch nicht geklappt hat, drücke ich euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

puregon - was mache ich falsch?

hallo miteinander, beim ersten mal spritzen hat alles super funktioniert: nadel im 90grad winkel in die speckfalte, abdrücken, 5sec warten, rausziehen, tupfer drauf und gut. gestern und heute ist beim rausziehen ein kleiner blutstropfen rausgekommen bevor ich den tupfer ...

von Luedde0815 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon Experten :)

Hallo Mamis und wärende Mamis ))) Ich habe diesen Monat mit Puregon stimmuliert. ES +10 . zum ersten mal .Daher meine Frage, seit Anfang an waren die Brustwarzen mega empfindlich und dannach unausstehlich Brustschmerzen. So das ich Nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. ...

von Malishka 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

noch mal bezgl. Stimulation Folikel

Also ich stimuliere jetzt mit dem Präparat Ovaleap 450IE Follitropin alfa und nehme jetzt bis einschl. Mittwoch (nächste Woche) 50 Einheiten gegen 20 Uhr. Beim letzen Zyklus sollte ich ja einmal schon selbst per Spritze mit Ovitrell auslösen, das hat echt viele Minuten gedauert ...

von Ylva83 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Gonal f und Menogon

Hallo, Ich stelle mich kurz vor. Ich habe 2 Kinder (2, 10 Monate) und wir möchten gerne noch ein 3. Beim 2.Kind hatte ich auch eine Stimulation mit Gonal 50 Einheiten für 8 Tage und dann Gvnp und es hat sofort geklappt. Nun habe ich vom 23.12.- 10.1. mit Gonal 50 täglich ...

von netti79 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Puregon

Wer nimmt es bzw spritzt es. Nach Clomifen, das anscheinend nicht die Richtige Wirkung zeigt, soll ich nun spritzen. Morgen muss ich hin bzgl Aufklärung und Handhabung. Mein Kopf ist irgendwie leer, mir fallen keine Fragen ein, ich google noch nicht mal wirklich. Immer wenn der ...

von schana 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt Einladung

Wer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen? Alter ist ganz egal! Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut. Wer noch lust hat sich im kleinen Kreis auszutauschen mit zu hibbeln oder ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Neuer Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Nicht schwanger=(Beginn Stimulationstherapie

Mens ist immer noch nicht da FA meint das liegt an dem niedrigen progesteronwert,es soll kein es stattgefunden haben,obwohl ich Ovus benutze?!der doc meint auch wenn die Ovus positiv zeigen,heißt es lange noch nicht das das Ei auch springt,(für was gibt's die Dinger ...

von Mailinh 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Puregon-PausenZyklus

Ich hatte vor Stimubeginn immer sehr lange Zyklen bis 180Tage meist ohne ES. Hormone sind aber i.O , habe auch kein PCO bin nicht übergewichtig usw. Ich habe 2 Clomifen Zyklen (2*50mg) hinter mir ohne erfolg d.h. kein ES oder verpasst 1 Clomifen(100mg - ZT 3-7,.. US an ZT ...

von Reenah 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.