Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 21.06.2011, 12:58 Uhr

Ovaria comp. und Bryophyllum

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin (mal wieder) bei ZT 41 heute und es werden wohl auch noch ein paar dazukommen, von der Mens ist nämlich bisher keine Spur. Leider habe ich schon immer so lange und unregelmäßige Zyklen gehabt- mein zweiter Sohn ist vermutlich so irgendwo um ZT 92 entstanden !
Mir geht dieses Zyklusgeeiere inzwischen schon ziemlich auf den Keks- ist natürlich fürs Schwangerwerden auch ein total erschwerender Faktor.
Nun wurde mir von einer Freundin, die sich mit Naturheilkunde auskennt, empfohlen, es mal mit der Kombi Ovaria comp./ Bryophyllum zu versuchen, weil das dem Eisprung auf die Sprünge helfen und den Zyklus regelmäßiger machen soll.
Weiß jemand von euch was über diese Präparate?

Liebe Grüße,

Bloomy

 
3 Antworten:

Re: Ovaria comp. und Bryophyllum

Antwort von DieBabsi am 21.06.2011, 16:40 Uhr

Also ich bin kein Experte, und schreibe Dir nur so viel, wie ich weiß.
Ovaria comp. soll wohl die Eireifung unterstützen, und Bryophyllum die Einnistung einer befruchteten Eizelle.
Deshalb wird Bryo auch erst nach dem Eisprung genommen.
Bei mir wurde eine gute Eireifung festgestellt, und ich habe im letzten Zyklus Bryophyllum genommen ab dem ES. Gleich in diesem Zyklus bin ich schwanger geworden.
Ich habe schon oft gehört, daß diese Kombination von Ovaria comp. und Bryophyllum zur sSchwangerschaft geholfen haben. Kannst ja nochmal googlen...
Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp. und Bryophyllum

Antwort von lady26 am 21.06.2011, 19:49 Uhr

Hallo,
auch ich hab davon gehört und ich hab das Bryophyllum in der 2. Hälfte genommen wg. Einnistung.... und auch ich bin dann gleich im 1. Zyklus schwanger geworden.. allerdings hatte ich Clomifen zur Eizellreifung weil ich PCO habe.... hatte nämlich auch immer so lange Zyklen...

wurde vom FA schon mal nach der Ursache geschaut? Hormone angeschaut? das würde ich vielleicht auch noch alles abklären machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lady26

Antwort von bloomy am 21.06.2011, 21:03 Uhr

Nö, die FÄ haben da bisher wohl keinen Handlungsbedarf gesehen. Ich werd da auch nicht drauf drängen, bevor die anfangen, da wild rumzudoktern mit irgendwas... ich werds mal mit Homöopathie versuchen und wenn das nix hilft, kann ich ja nochmal nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.