Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Leichter Ausfluss als SS Anzeichen oder Mens Anzeichen?

Thema: Leichter Ausfluss als SS Anzeichen oder Mens Anzeichen?

Hallo ihr, bin gerade ganz Ratlos....Habe eben gemerkt das ich so ganz leichten Durchsichtigen Ausfluss habe??? Ist das ein Anzeichen einer SS oder eher das die Mens kommt? NMT habe ich am Samstag 20.03 und bin heute ES+12 ??? LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Tja das ist ne gute Frage, das ist bei jedem anders... ABER ich beispielsweise hatte immer wässrigen Ausfluss vor der Mens... doch wie gesagt, bei jedem anders! LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich hab auch leicht wässrigen Ausfluss, und es könnte wirklich ein Vorbote für den Mens sein. Aber da du pos. getestet hast, geh ich mal ganz fest davon aus, dass die Mens am Samstag gefälligst NICHT kommt. Die Mens hat Hausverbot :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mens hat Hausverbot

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab vor der Mens eher keinen Ausfluß mehr und durchsichtigen eher während des ES, aber das ist bei jeder Frau ein bißchen anders. Kann bei Dir ja jetzt auch alles heißen aber ich hoffe für Dich natürlich, dass es mit einer SS zu tun hat! Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte wenn ich schwanger war immer ziemlich vel Ausfluß, der war aber weißlich.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vor der mens eigentlich nie ausfluss. jetzt, wo ich schwanger bin, hatte ich kurz vor NMT abr doch immer bischen was im slip drin. lg und viel glück!!! ciao fanny

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 13:01