Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 10.10.2019, 19:35 Uhr

Kann das sein?

Also normalerweise hätten heute spätestens meine Tage kommen sollen. Erst dachte ich auch die kommen. Einen Tag hatte ich mal Kopfweh, dann mal Schmerzen im Becken, dann mal kurz Übelkeit, dann einmal Heißhunger auf Salat oder Trauben. Beim Zähne putzen gerade metallischen Geschmack im Mund, der Muttermund fühlt sich anders an, mal kurz ziehen als würden die Tage doch kommen aber die sind nicht zu erkennen. Vor 2 Tagen dachte ich auch dass der ZS leicht blutig sein könnte deswegen dachte ich auch sie kommen. Das erinnert mich doch stark an die erste Schwangerschaft. Da hab ich das auch gespürt. Ich will es aber nicht zu lassen weil ich Angst vor einer Enttäuschung haben könnte. Ein Test heute morgen war aber negativ. Jetzt bekomme ich auch noch Halsweh und vllt eine Erkältung. Was auch für eine Einnistung spricht. Total komisch!

 
1 Antwort:

Re: Kann das sein?

Antwort von KindlicheKaiserin am 10.10.2019, 20:07 Uhr

Dann warte einfach noch ein paar Tage ab, dann weisst du es genau.

Ich weiss...dieses Warten ist furchtbar und man klammert sich an jeden Strohhalm.
Man würde gerne hören "Ja eindeutig. Das zeigt das du schwanger bist".
Aber du weisst ja auch, dass dir das hier im Forum leider keiner vorhersagen kann :(

Ich versteh dich aber.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.