Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja+2 am 22.11.2005, 15:05 Uhr

Ich freu mich grad wie blöd:-) - GG muss nicht auf Montage - viel. klappt es nun doch mit nem Augustbaby???

Hallo Verena!

Ist ja witzig mein Mann sollte auch bis 23.Dezember nach Münschen aber bei ihn hat sich auch erledigt, weil die Firma keine Schichtleiter hinschicken wollte.Bin auch heilfroh weil ich nämlich garnicht gerne alein zu Hause bin,naja wer ist das schon :-)
Wo arbeitet dein Mann denn, meiner arbeitet in Wolfsburg.

Liebe Grüße Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.