Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 22.11.2005, 9:43 Uhr

hcg liste *grübelgrübel*

Hallo,
hab grad noch mal die hcg liste von phifeha geguckt. Und da steht bei ES+12, das ich ja heute bin:

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen).

Hmmh, dann dürfte der Frühtest doch gar nicht positiv anzeigen es sei denn ich hätte einen Wert wie in der Klammer angegeben). Oder hatte ich dann doch meinen ES einen Tag früher - komisch, ich dachte ich hätte meinen Eisprung an meinem Geburtstag am 10.11. gehabt (welch tolles Geburtstagsgeschenk !)
, da der Ovutest ja am 09.11 positiv war. Nun ja jetzt freue ich mich erst mal so wie es ist auch wenn es noch kein ganz so sicheres Zeichen ist (gibt ja auch falsche Negativ Tests Oder ?
Also ich weiß nicht ob ich schon pusten soll ... das mach ich leiber erst übermorgen ... und hoffe es bleibt.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.