Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lissa92 am 04.05.2022, 9:19 Uhr

Fragen über Fragen

Vielen Dank dir trotzdem
Naja, das ist halt auch immer das erste woran alle immer denken, also dass ich ne glucke bin weil mein kind sich so verhält... Aber das tut er zeitweise auch bei meinem mann, da bekomme ich dann abends beim sport ein baby SOS, weil er den kleinen nicht beruhigt bekommt und er sich so in rage schreit bis ich da bin.... Also selbst der heiß geliebte Papa hat da so seine Probleme leider bei solchen Kindern sagen die Erzieherinnen meist sowieso dass es nichts bringt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.