missy5555
Hallo vor 2 wochen hatte ich leider in der 8ssw meine erste missed absorbtion danach ausschabung hatte am Dienstag Kontrolle alles ok mein Arzt meinte wenn ich will könnte ich wieder versuchen schwanger zu werden...habe mal aus Spass gestern ein ovulationstest gemacht der leicht positiv war habe noch keine periode bekommen..wie lange habt ihr gewartet?lese 2-3monate mein Arzt sagt das muss nicht sein..
Heu Missy,
Die Fg tut mir sehr leid.
Es ist schön, dass ihr gleich wieder starten könnt, und ich hoffe, dass es schnell klappen wird.
Zum Glück kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, allerdings weiß ich von meiner Nichte, dass sie eigentlich nach ihrer FG eine Pause machen sollte.Nach ca. 8 Wochen sollte sie nocheinmal zur Kontrolle kommen....Der Arzt stellte eine neue SS fest und es ging alles gut.
Ich habe schon sehr oft im Bekanntenkreis erlebt, dass die Frau gleich nach der Fg wieder SS wurden.
Also wenn der Ovu positiv ist, dann könnt ihr doch starten
Ich drücke euch die Daumen.
Lg Nashu
Hallo Ich hatte in der 9 e SSW Missed abortion mit Ausschabung. Ich habe einen Zyklus abgewartet, weil Hcg noch nachweisbar war, noch nach 4 Wochen war den SSW Test positiv und Ovutest natürlich auch. Ich wollte , dass es alles sich regeneriert was GMschleimhaut angeht. Es ist wie eine große Wunde nach der Ausschabung. Meine Ärztin meinte paar Monaten abwarten. LG Mila
Danke für eure Antwort...bin auch am überlegen erstmal eine periode abwarten und dann starten..
Es tut mir sehr leid mit der FG. Hab 2015 auch zwei gehabt. Die erste mit natürlichem Abgang und die zweite mit AS. Wir durften laut Fa sich gleich weiter machen. Hab immer eine Periode abgewartet. Es hat nach beiden immer 3 Monate gedauert bis es wieder geklappt hat.