Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 29.05.2021, 17:38 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo

Wann hattet ihr nach der FG wieder einen Eisprung?
Bzw wann seit ihr wieder schwanger geworden
Hatte eine FG in der 9ssw und schön langsam hat die Blutung ein Ende am Dienstag muss ich zur Nachkontrolle.

 
6 Antworten:

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Katha213 am 29.05.2021, 18:18 Uhr

Das Thema würde mich auch interessieren.
Genau wie du hatte ich eine FG und muss am Dienstag noch mal zum FA.

Tut mir leid, dass du das auch erleben müsstest. Ich wünsche dir viel Kraft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Cheg83 am 29.05.2021, 21:27 Uhr

Hallo, das tut mir leid. Ich hatte am 13.04. eine Ausschabung in der 11. Woche. Meine Periode kam bereits am 05.05. Dazwischen war ein Eisprung. Wann der war kann ich nicht sagen. Ich vermute um den 22.04.

Alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Larissi29 am 30.05.2021, 8:35 Uhr

Ich hatte eine Ausschabung am 25.3, Eisprung war dann ca am 30.4- 1.5 und die Periode kam am 12.5 in der Nacht. Aktuell ist dies mein 1.Übungszyklus wieder und meine Ovus sind heute fett positiv. Somit hoffen wir das es bald wieder klappt.
Alles Gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von NaduNadu am 30.05.2021, 8:42 Uhr

Ja man hat ein Eispung nach einer Fehlgeburt.

Viele Ärzte empfehlen die nächste Mens abzuwarten, bevor man wieder loslegt.

Oft wird man nach einem Fehlgeburt auch zügig wieder schwanger. Aber es kann natürlich auch länger dauern.

Daumen sind gedrückt.

PS: nach der späteren Fehlgeburt kam meine Mens 36 Tage später.

Bei den frühen Abgängen war es in der Regel der normale Zyklus von 26 (-zu 31 Tagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von Kathy75 am 30.05.2021, 12:00 Uhr

Ich hatte genau nach 14 Tagen wieder einen ES, aber der Körper weiß, dass er noch nicht so weit ist. Die Gebärmutterschleimhaut muss sich erst erholen. Nach meiner 1. FG hatten wir einen Zyklus abgewartet und dann hat’s wieder geklappt.
Mein Mann möchte ja jetzt nach der 2. FG keines mehr, da wir schon Kinder haben und zu alt sind. Aber ich weiß, dass ich 2 Wochen später wieder einen ES hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Fehlgeburt

Antwort von aomame84 am 01.06.2021, 12:35 Uhr

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.

Ich hatte meinen Eisprung erst wieder nach der ersten Periode. Dann aber wieder alles halbwegs regelmäßig (außer PMS, was ich nicht kannte). Bin dann mit dem dritten Eisprung wieder schwanger geworden. Bisher alles ok!

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung während Fehlgeburt

Hallo meine Lieben Ich hatte vor wenigen Wochen die Nachricht bekommen das ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte(Missed Abortion) ich hatte zwischendurch Blutungen aber war beim Frauenarzt und die Fruchtanlage ist noch immer in der Gebärmutter. Jetzt habe ich wie immer bei ...

von Relita 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Nach dem Eisprung etwas gemerkt..!!

Hei ihr lieben. Ich bin jetzt bei ES+5 und habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib. Was sonst nie so ist, habe zwar immer mal pms aber keine Unterleibsschmerzen...!! Für eine Einnistung wäre es ja noch zu früh..?? Ab wann habt ...

von MumOf3Kids 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo, heute ist der 12 Zyklus Tag. Bis jetzt war mein Eisprung auch immer am 12/13 Tag. Die billigen Ovulationstests haben auch schon ein wenig angeschlagen sind aber noch nicht Positiv. Hatte noch mit Clearblue vor 2 Tagen den blinkenden Smiley. Da ich noch einen hatte hab ...

von Honigschnitte 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten ...

von MumOf3Kids 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fehlgeburt. 😔😢

Hallo liebe Leute.. nachdem alles so gut aus sah und sogar der clearblue anzeigte, war ich beim Arzt und es wurde die 5 ssw festgestellt. Heute morgen. heute Nachmittag dann die Blutung und alles war vorbei...

von Lou3107 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.