Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine Wildkatze am 30.01.2006, 14:20 Uhr

ES-Frage!

Hallo,

hab folgende Frage:

Ich habe schon immer meinen nahenden ES ziemlich deutlich am leichten Ziehen und/oder Stechen in der Eierstockgegend bemerkt!

Seit einiger Zeit ist mir aber aufgefallen, daß ich um den ES rum auch immer Bauchschmerzen habe, so als hätte ich mich verkühlt, die dauern dann einen Tag und gehen dann, wie sie gekommen sind.

Geht es hier jemandem ähnlich? Habe bisher immer vergessen, meine FÄ danach zu fragen!

Danke für Eure Antworten und liebe Grüße

kleine Wildkatze

PS: Die Schmerzen hatte ich, wie gesagt früher nicht, wenn ich mich genau erinnere ist mir dieses Phänomen erst aufgefallen, seitdem mein Sohn auf der Welt ist (wurde eben 3 Jahre alt).

 
2 Antworten:

Re: ES-Frage!

Antwort von krümelchen06 am 30.01.2006, 14:45 Uhr

So gehts mir auch erst seitdem wir im Oktober angefangen haben zu üben. Am 27.1. hatte ich meinen ES und hatte und habe noch dieses Gefühl, wie du es beschreibst, ausser das es nicht weh tut, sondern es sich nur so anfühlt, als ob man eine Blasenentzündung bekommt. Nach ein paar Tagen ists dann weg.
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Frage!

Antwort von wudebaer am 30.01.2006, 22:17 Uhr

Hallo,
das kenne ich auch. Ich habe auch den typischen MS auf einer Seite und zusätzlich tut der ganze Unterbauch weh.
Ich denke aber, dass man sich darüber keine Sorgen machen braucht.
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.