Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine live am 05.01.2006, 7:47 Uhr

...wir halten hier zusammen- ganz fest!!

Guten Morgen Yvonne!

So sehr man sich hier mit allen freut die positiv testen um so mehr ist man ebenfalls erschüttert, wenn es dann ein vorzeitiges Ende nimmt, wie in deinem Fall. Ich kann dir sagen, dass es mir sehr leid für euch tut und man selbst nicht in dieser Situation sein möchte. Sieh es als Schicksalsschlag und auf Regen folgt auch irgendwann wieder Sonne...halte an eurem Traum fest und wenn die Kraft reicht, dann versucht es noch einmal.

Ich wünsche euch für eure weitere Zukunft alles Gute und dass wir vielleicht zusammen kugeln ;-)

Beste Grüße Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.