Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 11.01.2017, 12:59 Uhr

Basteln mit 2Jährigem

Z.B. einfach nur Materialien anbieten: Ein Schaelchen mit Wasser oder Kleister, eines Mit Papier oder Papierstuecken, Farbe, kleine Steinchen oder Nudeln, Knoepfe, ...
Mit 2 J war bei uns niemand an Basteln interessiert. Ich habe natuerlich trotzdem mit den Kindern fuer diverse Geschenke was gemacht, z.B. Wollfadenbilder (Wollfaden mit Farbe einpinseln, in irgendeiner Form in ein gefaltetes Papier legen, Papier zwischen Buchseiten, fest zudruecken und Faden herausziehen). Aber das Interesse war definitiv noch ganz wo anders.
Kneten, Salztei, Ton, Teig, Schaum, Rasierschaum, Wasserspielen mit Becherln etc., Bohnen oder Reis in Schuesseln mit Kochloeffel am Kuechenboden, ...

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.