Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne1 am 04.09.2003, 19:38 Uhr

Was macht ihr Selbstständigen eigentlich?

Hallo,

wenn ich das hier so richtig lese, versuchen viele von euch sich vor oder während des Erzeihungsurlaubes selbstständig zu machen.
Aber womit?
Ehrlich gesagt, mache ich mir auch Gedanke darüber. Aber mir fehlt die passende Idee 'womit'.
Bin für Tipps sehr Dankbar.

Gruß,
Susanne

PS: Habe eine kaufm. Ausbildung, Internet zu hause und 1-Kind-Erfahrung!

 
2 Antworten:

ich bin selbständig

Antwort von aa24 am 05.09.2003, 8:44 Uhr

Hallo Susanne !

Ich bin Lombagine-Cosmetics Fachberaterin und arbeite von zuhause aus, mit Gewerbeschein und Steuernummer.
Mein durchschnittlicher Zeiteinsatz sind ca. 10 Std pro Woche, mein Verdienst momentan ca 1000€ netto. Ich arbeite nur zuhause nach vereinbarten Einzelterminen. Die Hauptaufgabe liegt im Erstellen von Biobalanceprogrammen für Gesichts- und Körperhaut, aber auch Schminkberatung, Hand- und Nagelpflege, Rasurberatung etc. gehören zu meinem Aufgabengebiet.

Die Ausbildung und die notwendige Demoware bekommt man kostenlos von der Firma gestellt; lediglich dein Engagement und Zeiteinsatz sind gefordert.
Wenn Du auch an diesem Beruf interessiert bist, kann ich Dir gerne auf Anfrage sagen, wo und wann in Deiner Nähe ein kostenloser und vorallem unverbindlicher Erstinformationsabend stattfindet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Selbstständigen eigentlich?

Antwort von wiwo am 06.09.2003, 1:13 Uhr

hi,
mach Dir nicht Gedanken darüber, was Du tun könntest oder nicht, sondern viel eher, wofür Du bereit bist, zu arbeiten...wie auch immer.
Kaufmännische Erfahrung, kombiniert mit Internet ist doch schon etwas.
Hast Du vielleicht noch ein Hobby, das Du auf Dauer gesehen in bare Münze umwandeln könntest?

wiwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.