Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biggi_71 am 20.07.2004, 11:58 Uhr

Stundenlohn Anwaltsgehilfin

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne wieder ein paar Stunden als Anwaltsgehilfin arbeiten gehen. Kann mir jemand sagen, welche Stundenlohne derzeit bezahlt werden bzw. wieviele Stunden für einen 400 Euro Job o.k. sind.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Weiß ich leider nicht, aber wenn sich hier jemand auskent würd mich auch mal interessieren was als Industriekauffrau so standard ist??

Antwort von Wredet am 20.07.2004, 13:16 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Floristin & Buchhalterin

Antwort von Ulli am 20.07.2004, 18:26 Uhr

Floristin mit 400 Euro-Job kommt auf 6,50 Euro pro Stunden, eine festangestellte Buchhalterin auf etwa 10 Euro pro Stunde.
Denn unter Müttern im KiGa spricht man ja auch mal darüber.
Beides allerdings auf dem Land, in der tiefsten Provinz, in der Stadt wird bestimmt besser gezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.