Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Stern am 12.02.2006, 22:56 Uhr

@kati777 wg. waschen

...meine Hebamme sagte mir ich solle sie einfach in Olivenöl baden...also wenn baden, dann ne schuss olivenöl mit rien-spart jedes pflegeprodukt :-)

und das "pellen" ist am anfang normal...und schwitzen tun babys eigentlich noch nicht-ich wasche unsere nur beim windeln wechslen zwischen den beinen (abends mit kopf bis fuss waschgel) und ansonsten 1-2 mal die woche baden....jedes 2. mal mit olienöl sonst wird sie zu glitschig*zwinker*

LG,
Steffi

 
1 Antwort:

Re: @kleiner Stern

Antwort von kati777 am 14.02.2006, 17:11 Uhr

Hihi!!
Hast auch recht!!
Hab ihrem Papi zum Wochenende ein CleopatraBad versprochen.....sprich Milch und Olivenöl......ich weiss manchmal nicht was mit mir los ist, aber das sind die einfachsten Dinge wo ich nicht mehr drauf komme.
Meine FA sagte mir eigtl. wenn ich entbunden habe, kommt das mit dem Gehirn auch wieder in Ordnung.....naja, ich warte noch drauf!
Danke euch für die ganzen doch logischen Tips!!
LG Kati und Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.