Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMelli am 10.08.2006, 17:11 Uhr

@kaempferin-Fuzzi Bunz

Hallo kaempferin,

hab gelesen, dass Du diese Fuzzi Bunz-Windeln benuetzt...war Neugierig und hab mich schlau gelesen auf www.pooops.de

Sind die Teile echt so gut wie's die Werbung verspricht?
Ich meine, kriegt Baby wirklich keinen wunden Po? Was wenn doch mal (z.B. durch zu saeurehaltige Ernaehrung), dann darf ja keine Creme verwendet werden...

Haben hier sehr hartes Wasser und ich bezweifle, dass die Teile ohne Weichspueler wirklich weich bleiben..

Waescht Du dann jeden Tag? Wenn nicht, hast Du dann die Anti-Stink-Pads im Waeschesack und helfen die ueberhaupt?

Wieviele Fuzzi's hast Du Dir angeschafft?

Fragen ueber Fragen, ich weiss...Danke Dir schon mal im Voraus fuer Deine Antwort!

Liebe Gruesse
Melli

 
4 Antworten:

Oups! Wie peinlich!

Antwort von DieMelli am 10.08.2006, 17:26 Uhr

Hallo kaempferin,

oups, ich bin echt blind und schiele noch obendrein!! Hab Dein Posting nochmal gelesen...Du hast ja noch gar keine Kinder *auf-Stirn-klopf*

Ja ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Ist mir voll peinlich jetzt!!

Nix fuer ungut ;-)
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oups! Wie peinlich!

Antwort von kaempferin am 10.08.2006, 22:15 Uhr

Hallo Melli,

also wenn Dir nichts anderes peinlich ist... und wie heißt es doch noch so schön?! Jaaa...: "Irren ist menschlich!"

Also, Dir braucht überhaupt nichts peinlich zu sein *ganz lieb lächel*!

LG und gar nichts für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaempferin-Fuzzi Bunz

Antwort von keks-s am 11.08.2006, 21:26 Uhr

Hallo,

ich hab mir jetzt mal ein Probepaket bestellt, bin mal gespannt. Wobei ich sagen muss, dass Klara auch mit Wegwerfwindel bis heute noch nicht wund war, und mittlerweile ist sie 17 Monate.
Wenn ich die Fuzzi´s ausprobiert hab, kannst mich ja mal fragen.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kaempferin-Fuzzi Bunz

Antwort von kaempferin am 11.08.2006, 22:46 Uhr

Hallo Katrin,

es geht mir ja auch gar nicht ums Wundwerden und -sein, und bei richtiger und sorgfältiger Pflege wird wohl kein Kind wund - ob nun mit Plastik oder Stoff gewickelt wird - sondern darum, dass wir im Laufe der Jahre zu einer richtigen Wegwerfgesellschaft "verkommen" sind. Und EBEN DESHALB würde/werde ich mit Stoff wickeln.

Und aus welchem Grund möchtest Du nun die Fuzzi Bunz ausprobieren?

Und wie ich schon sagte, ich finde diese Fuzzi-Bunz-"Klamöttchen" einfach zuuu schön, niedlich und süß... Was mir dabei noch so gut gefällt, ist, dass man da zwischen zig, zig, zig Farben wählen kann. Das kann man ja "normalerweise" noch nicht einmal bei den "anderen" Klamotten.

Ja, kannst (mir) dann gern mal hier berichten, wie und ob Du mit den Fuzzi-"Klamöttchen" zufrieden bist. Ich gucke nämlich immer mal hier rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.