Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collins Mama am 27.05.2005, 16:42 Uhr

Zahn?

Hallo,
also,unser Collin ist heute ziemlich nöckelig und jetzt hab ich gesehen,dasss unten am Kiefer Etwas weisses leich ,,hervorblitzt,,...das ist bestimmt ein Zähnchen...er wird Montag 4 Monate...wann haben Eure Mäuse angefangen?

LG Angelina

 
5 Antworten:

Re: Zahn?

Antwort von emilia04 am 27.05.2005, 21:15 Uhr

Hallo,
also bei Emilia kam der erste Zahn da war sie 8 1/2 Monate alt. Also nicht so sehr früh. Jetzt ist sie 10 Monate, hat mittlerweile sechs Zähne. Seitdem der erste durch war ging es sehr schnell, jede Woche ein neuer Zahn. Sie war zu der Zeit auch ziemlich quengelig. Für etwas ruhigere Nächte hat Dentinox-Gel sehr gut geholfen.

Liebe Grüße
Christiane mit Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn?

Antwort von flopster23 am 27.05.2005, 21:42 Uhr

Hallo, mein Sohn bekam seinen ersten Zahn auch mit 4 Monaten .. ohne Probleme, ploetzlich war er da .. der zweite kam dann auch gleich eine Woche spaeter. Jetzt ist er 6 1/2 Monate alt und es ist kein weiterer Zahn in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn?

Antwort von fine8198 am 28.05.2005, 21:37 Uhr

Hallo,

meine Kleine wird am Donnerstag 9 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn.
Es tut sich nix....

Naja, ich denke mir früher oder später kommen die sowieso und eine Bekannte hat mal zu mir gesagt: "Je später die Zähne kommen desto später fallen sie auch"..mal sehen, obs stimmt *g*

LG
Yvonne mit Michelle *2.9.04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kleine hatte ihren ersten mit 4 1/2 Monaten..

Antwort von austrianmum am 29.05.2005, 13:38 Uhr

...jetzt ist sie 8 Monate und hat bereits 8 Zähne.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Zähne

Antwort von blauer_mops am 08.06.2005, 20:05 Uhr

Hi, meine ist jetzt knapp 10 Monate und hat nicht einen Zahn.kann aber trotzdem prima knabbern, lutschen, nagen.
Meine eigenen Zähne hab ich erst mit etwas über zwei Jahren gekriegt. Bin gespannt, ob`s bei der Maus auch so lang dauert(ob das vererbbar ist???)
Länger halten tun sie deswegen aber leider auch nicht.
Gruß, der Blaumops

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.