Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabian am 24.09.2005, 13:34 Uhr

wunde Ohrläppchen - was tun???

Hallo unsere Tochter hat ganz wunde Ohrläppchen. sie kratz sich immer mit den Fingern wie wild. Was sollen wir nur machen, hat jemand so was schon mal erlebt??

Gruß

Fabian

 
1 Antwort:

Re: wunde Ohrläppchen - was tun???

Antwort von mama5 am 25.09.2005, 13:19 Uhr

Hallo,sind denn die Ohrläppchen direkt wund oder mehr hinter den Ohren?. Mach doch die wunden Stellen sauber und etwas Babyöl drauf. Wenn Sie sich die Nacht auch daran kratzt,würde ich ihr eine Mütze aufsetzen. Es kann auch sein,das sie eine Art Neurodermitis hat. Wenn es nicht besser wird,würde ich mal zum Kinderarzt gehen. Viel Glück und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.