Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi4 am 13.02.2005, 16:15 Uhr

Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

ein Babyhaarshampoo kaufen? Nur mit Wasser finde ich nicht sonerlich reinigend. Wer hat denn für sein Kind eines genommen und wie wart ihr damit zufrieden?

Gruß

Sandi

 
6 Antworten:

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von Fenia am 13.02.2005, 16:43 Uhr

Hallo!
Also ich benutze das Kopf bis Fuss Waschgel von "Babylove".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich würde sie waschen!

Antwort von alex2003 am 13.02.2005, 17:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von Beate:-) am 13.02.2005, 18:23 Uhr

Hallo,also unser Kleiner hat auch schon seit Geburt sehr viele Haare. Nehmen immer das Babyshampoo von babylove (DM Drogerie).
Sind sehr zufrieden damit.
Viele Grüße Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von lemima am 13.02.2005, 19:18 Uhr

Hallo!

Ja, würde ich. Lea hatte von Anfang an den Kopf voller Haare, und ich hab' die ersten paar Male nur mit Wasser gewaschen. Habe dann irgendwann das Babyshampoo von Penaten geschenkt bekommen, damit kommen wir gut klar.

LG, Katrin mit Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laut Stiftung Warentest...

Antwort von Däumelinchen am 14.02.2005, 13:37 Uhr

...das Shampoo von Lidl (Cien Baby Shampoo, Gut (1,9) bestes Test-Qualitätsurleit, im Test waren 8 Babyshampoos)

Wir haben es und kommen super damit klar. Ist auch extra mild zu Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr für ein Baby, das schon viele Haare hat

Antwort von didda 79 am 16.02.2005, 7:36 Uhr

Hallo,

ich benutze Lasepton aus der Apotheke, weil meine Kleine zu trockener Kopfhaut neigt. Das riecht sehr dezent und macht die Haare ganz weich.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.