Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcelukevin am 30.01.2006, 20:18 Uhr

Windeln für zierliche Babys???

Haqbe ein Problem und wollt fragen wer mir helfenm kann!? Mein Sohn ist 10 1/2 Monate, ist ein sehr guter Esser, doch er ist sehr zierlich! Er ist 75cm, wiegt 7900g! Er hat bis jetzt die Pampers Baby Dry 3er Windeln hehabt. Doch von der Saugleistung reichen die nimmer wenn er gescheiten Stuhlgang hat! Also hab ich 4er besorgt! Doch die sind zu gross, die hängen, sind locker an den Beinen und so kommt die Sosse an den Beinen raus! Habe die active fit gekauft, da sie ja Gummibändchen haben!? Dache passen besser!? Doch nein. Sitzen genauso locker! Die 3er ebenfalls!
Gibt es auch Windeln für zart gebaute Babys!??? Bin echt am verzweifeln, da ich 3-4 Bidys am Tag brauche und alle Flecken haben da man die sch.. nimmer rausbringt!!

 
5 Antworten:

Re: Windeln für zierliche Babys???

Antwort von lenamama99 am 31.01.2006, 13:54 Uhr

Hallo,
meine beiden sind auch eher zierlich und ich hatte die besten erfahrungen mit Fixies und mit der dm-Eigenmarke babylove.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???????

Antwort von marcelukevin am 31.01.2006, 21:22 Uhr

hmm, ich mag die 2 Marken eher nicht, da die Haut uimmer so feucht ist, da sie n. gut saugen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln für zierliche Babys???

Antwort von chrissifw am 01.02.2006, 19:46 Uhr

hallo!

Versuche mal die Windeln aus dem Aldi. Die sind wirklich gut und halten eine menge aus. Kaufe da am besten die mittleren die müßten eigentlich passen.

chrissifw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pampers Active fits

Antwort von HanniK am 02.02.2006, 12:53 Uhr

Hallo,

wir hatten das Problem auch. Ich hatte immer die Pampers Baby dry und da ging ständig alles daneben, weil die Pampers immer so gerutscht sind. Dann habe ich die Pampers Active fit ausprobiert. Die rutschen überhaupt nicht und hält wirklich ne Menge an Urin aus. Auch das große Geschäft geht nicht daneben. Die haben so elastische Schließer und man kann die Pampers enger machen und die Windel rutscht nicht mehr runter. Ich hatte vor kurzen Fixies geschenkt bekommen und da ist auch ständig alles daneben gegangen, ob groß oder klein. Bin froh das die aufgebraucht sind:-)
Noch ein kleiner Tip die Active fit sind ja teuriger. Manchmal steht aber bei den Jumbopack Pampers Babydry "Limited Edition" drauf und da sind dann Active fits drin.

Probiers doch mal aus

Servus

Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers Active fits

Antwort von steffibole am 04.02.2006, 10:55 Uhr

also ich hab das selbe problem!
meine kleine ist nun 14 monate und ihr gewicht liegt bei 8,200 g! *ggg*
ein fliegengewicht also!
hab auch aller arten von windeln ausprobiert, bin aber muss ich sagen mit den pampers am zufriedensten!

aber mit den aldi-windeln hab ich auch gute erfahrungen gemacht!
fixis find ich nicht so fein, da sie "klumpen" wenn sie voll sind! :(
babylove - sehr fein! hab ich gern!
lidl - auch recht angenehm (ein blauer streifen wird sichtbar, wenn die windel voll ist)
spar pretty baby - kommen sehr den pampers nah!

hm... aber pampers sind mein favourit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.