Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von idakrist am 28.09.2005, 18:29 Uhr

windeln die nachts sicher trocken halten

hallo!
ich suche windeln, die unsere kleine nachts sicher trocken halten. sie trinkt sehr viel und die pampers baby dry schaffen es nicht bis zum morgen. sie ist jeden morgen tropfnass und ich muss sie und das bett jeden morgen komplett frisch machen.
lg ida

 
6 Antworten:

Re: windeln die nachts sicher trocken halten

Antwort von keks-s am 28.09.2005, 19:10 Uhr

Ich nehm für nachts die Pampers Active Fit. Die finde ich am besten.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln die nachts sicher trocken halten

Antwort von Agnetha am 28.09.2005, 20:13 Uhr

Wir nehmen immer die Fixies im violetten Pack, die sitzen prima (haben solche Elastikbündchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: windeln die nachts sicher trocken halten

Antwort von jule82 am 28.09.2005, 21:10 Uhr

hallo,
ich nehme auch die pampers active fit,da ist wirklich noch nie was daneben gegangen!
lg,
julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lidl Windeln!!! o.T.

Antwort von Nici21 am 29.09.2005, 11:43 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl Windeln!!! o.T.

Antwort von emmal j. am 29.09.2005, 23:33 Uhr

Ich nehm auch activ fit von Pampers, weil meine nachts ungefähr doppelt so viel pullert wie tagsüber.


ALLERDINGS da ich das ja weiß und ich es meinem Kind nicht zumuten will, mit einer randvollen und müffelnden Pampers ihren wohligen Nachtschlaf verbringen zu müssen, wechsel ich sie auch nachts, und zwar um 12, um 4 und um 7.

Ansonsten ist die Pampers zum Platzen voll und womöglich der Body auch nass.
Und das könnt ich nicht ertragen.
Sie kann sich ja schließlich nicht selbst helfen, und man würde tagsüber ja auch keine 8,9,10 Stunden warten mit dem Wickeln...


lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamia von Aldi Süd

Antwort von bigi am 01.10.2005, 13:16 Uhr

Die halten die ganze Nacht über dicht. Die Bündchen sind ähnlich flexibel wie bei den Aktiv-Fit von Pampers. Nur sind sie viel Saugfähiger als die Pampis und ausserdem wesentlich günstiger.

Gruss
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.