Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi1 am 21.02.2007, 0:42 Uhr

wind- und wetter-creme

hallo,
mit welcher wind- und wetter-creme habt ihr gute erfahrungen gemacht? wir sind gerade auf der suche nach einer guten, wasserfreien.

lg und danke,
sassi

 
8 Antworten:

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von buchs am 21.02.2007, 8:23 Uhr

Kaufmanns haut und Kindercreme

wir haben auch noch die REMEDERM von LOuis Widmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von Mamadie2 am 21.02.2007, 11:34 Uhr

wir haben bei meiner 16 Monate alten Tochter von Anfang an Wind- und Wettercreme von WELEDA oder Wollfett (gibts in der Apotheke) genommen. Wollfett hat den großen Vorteil, dass es auf der Haut nicht kriecht, also auch nicht in die Augen gelangen kann, weils so zäh ist. Riecht nicht so toll, ist aber Natur pur und einfach super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von Jannik06 am 21.02.2007, 21:57 Uhr

Hallo,

wir nehmen die Wind- und Wetter-Creme von Bübchen. Die ist echt gut, und hat auch im Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von babydax am 22.02.2007, 11:36 Uhr

ich schwöre auf kaufmann creme :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von Mopelchen am 22.02.2007, 18:03 Uhr

Hab die von Weleda. Bin damit super zufrieden. Nur hat Lukas jetzt auf einmal so eine trockene Haut, das ich schon gar nicht mehr weis was noch hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von bluemchen05 am 22.02.2007, 21:42 Uhr

hallo,
nach "bübchen" und "babylove" sind wir jetzt bei weleda gelandet, die zwar teurer, aber meiner meinung auch supergut ist.
sie ist den preis auf jeden fall wert!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

benutze weleda... oT

Antwort von elisa.uk am 22.02.2007, 21:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wind- und wetter-creme

Antwort von famisa am 22.02.2007, 22:49 Uhr

Hi!

Die von Bübchen ist nicht schlecht, die von Penaten hat Nicki überhaupt nicht vertragen. Ich verwende auch gern Ultrabas mit Olivenöl -lass ich mir in der Apotheke anmischen. Hat halt keinen UV Schutz.

LG Mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.