Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonio am 05.12.2004, 17:52 Uhr

Wickelbody, amerikanische Form, T-Shirt Body ???

Wer weiß Rat :-)

Es werden ca. fünf verschiedene Sorten von Bodys angeboten. Welche habt Ihr bevorzugt, welche ist praktisch?

Danke für Eure Hilfe

Antonia

 
4 Antworten:

Re: Wickelbody, amerikanische Form, T-Shirt Body ???

Antwort von katzenmami24 am 05.12.2004, 17:56 Uhr

Hi,

ich finde alle super. Wir haben nämlich welche mit dem Amerikanischen Ausschnitt der nachgibt, welche mit knöpfen und auch Wickelbodys.

Am besten fand ich für den Anfang die Wickelbodys. Denn da kann man ihn schön anziehen wenn er noch ganz klein ist und muß nicht übern Kopf. Und nach ner Weile wenn das Baby das übern Kopf ziehen gewohnt ist dann habe ich nur noch amerikanische Benutzt. Sind einfach super. Die mit knöpfen sind nicht so mein Fall aber benutzen sie trotzdem.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbody, amerikanische Form, T-Shirt Body ???

Antwort von austrianmum am 11.12.2004, 20:12 Uhr

Ich benutze für meine 3 MOnate alte Tochter am liebsten Wickelbodies. Es ist nämlich schon mehr als einmal vorgekommen das die Windeln so voll waren das es hinten rauskam und der Body voll war. Da ist es gut wenn man den nicht auch noch über den Kopf ziehen muß.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelbody, amerikanische Form, T-Shirt Body ???

Antwort von saulute am 12.12.2004, 14:04 Uhr

Warum zieht ihr die Bodys über dem KOpf? Ich ziehe sie immer über die Beine, weil die Ausschnitte so groß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerber und carters baby

Antwort von annexia am 15.12.2004, 20:42 Uhr

Wir haben die normalen Bodys von Gerber und Carters Baby. Unsere kleine ist nun 4.5 Monate alt und sie passen immernoch ohne Probleme. Am Anfang waren sie auch nicht zu gross. Bin total begeistert. Aber es stimmt, der Ausschnitt ist ziemlich gross. Hat aber auch was praktisches, denn das Baby bekommt das schnell-ueber-den-Kopf stuelpen vom Body so kaum mit... :o)

Kann ich nur empfehlen!

LG,
Alexandra mit Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.