Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thierchens am 02.03.2006, 14:16 Uhr

Was nimmt Ihr für den Urlaub ?

Hallöchen Muttis,
ich habe vergangene Tage ein Reisebett von Hauck für unseren Sohn bei Ebay ersteigert (Neu)! Nun habe ich es bekommen und gleich
aufgebaut. Ist ja wirklich total simpel :-)
Allerdings sind die Matratzen nicht wirklich spitze. Bevor ich mir das Bett gekauft habe,
war ich in einigen Geschäften und habe mir mal die Matrazen vorort angesehen. Aber irgendwie sind die alle gleich schlecht.
Wer hat von Euch auch ein Reisebett ? Habt Ihr unter das Betttuch noch eine Wolldecke oder ähnliches gelegt ?

LG Heike

 
2 Antworten:

Re: Was nimmt Ihr für den Urlaub ?

Antwort von felix-mama am 02.03.2006, 14:43 Uhr

ja, ich lege immer noch ne wolldecke auf die matratze und darüber erst das bettlaken!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was nimmt Ihr für den Urlaub ?

Antwort von steffi1105 am 03.03.2006, 17:32 Uhr

ich habe auch eins von Hauck.
mein mann hat den knubbel in der mitte ein stück weit abgeschnitten, so das die matratze gerade liegt, lege aber auch noch ne wolldecke rein.
haben unser reisebett kaum (2mal) gebraucht da man fast immer ein bett dazubuchen kann.
schönen urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.