Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ahoi am 24.06.2005, 19:37 Uhr

Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

dd

 
5 Antworten:

Re: Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Antwort von jh1974 am 24.06.2005, 20:28 Uhr

Ich find´s einfach nur gefährlich, zum einen wegen der Strangulationsgefahr, zum anderen wegen der Möglichkeit, daß das Baby einen Stein verschluckt, sollte die Kette mal reißen. Und da ich der heilenden Kraft der Steine sowieso skeptisch gegenüberstehe, kommt für meinen Sohn sowas nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten für unseren 1. Sohn auch eine, ob was gebracht hat?? Keine Ahnung, habs ohne ja nicht probiert! o.T.

Antwort von Mama-mit-Kugel-05 am 24.06.2005, 20:36 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Antwort von carlotta25 am 24.06.2005, 21:58 Uhr

Hi,
war und ist mir auch wieder zu gefährlich!
LG Carlotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von einer Bernsteinkette für´s Baby??? LG Ahoi

Antwort von jamiesmum am 26.06.2005, 18:54 Uhr

Sehr viel!

Jamie hat seine seit seinem 4. Monat um, und es gab keine Probleme bei seinen Zähnchen!
Außer dass er am Tag des Durchbruchs vom 1. etwas weinerlich war, was aber auszuhalten war!!
Sind zwar erst 2-aber trotzdem!!
Beim 2. war gaaar nichts!

Frage mich schon sehr lange, wie er sich mit dieser Kette strangulieren soll!!
Und wenn die Kette reißen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist, verschluckt er höchstens 1 Stein- denn hinter jedem Stein ist ein Knoten!

Probier es einfach aus!

LG Dani mit jamie und Bernsteinkette *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zuerst hatten wir auch Bedenken

Antwort von Schwoba-Papa am 27.06.2005, 9:35 Uhr

doch in der Praxis hat sie sich bewährt, ist nie gerissen, nix wurde verschluckt und ob sie hilft ? Hilft beten ? Helfen Globulis ? Wie wäre es ohne gewesen ?

Wir wissen´s nicht !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.