Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyAngie am 03.04.2006, 16:39 Uhr

Wann Baden??1.mal!!

Mein kleiner ist jetzt drei wochen alt und da wollt ich wissen ob ich ihn jetzt baden kann und wie lange??

Der Nabelrest ist vor zwei wochen abgefallen und bis jetzt hat alles gut geheilt. Ganz verheilt ist es eben noch nicht und es sabbert noch ein bisschen aber das wird normal kein problem sein, oder???

 
2 Antworten:

ran da!!! :0))))))))))

Antwort von pittiplatsch80 am 03.04.2006, 17:20 Uhr

hab meien zusammen mit hebamme das erste mal nach 10 tagen gebadet...schön wars... undlaange her :0))))))))

lg pitti mit anouk,8 monate ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Baden??1.mal!!

Antwort von Andrea6 am 04.04.2006, 7:46 Uhr

Neugeborene können von Anfang an ganz unabhängig vom Heilungszustand des Nabels gebadet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.