Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xbinex am 05.03.2005, 14:15 Uhr

Trockenes Gesicht

Hallo Mädels ;o)

Ich hoffe, ihr habt mal einen Tipp für mich!!
Maxi, ist sieben Monate alt,und hat seid zwei wochen so sehr trockene Wangen!!
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Gesichtscreme empfehlen??

Danke schon mal im Vorraus :o)

Grüßle Bine

 
4 Antworten:

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von enco05 am 05.03.2005, 17:20 Uhr

Hallo Bine,

meine Tochter hatte das selbe Problem (ist jetzt knapp 8 Monate alt). Wir haben von unserer Ki-Ärztin die "LINOLA" Fettcreme verschrieben bekommen und die hat super geholfen. Mußt halt mal sehen ob du sie auch ohnen Rezept zu kaufen bekommst oder holst dir halt ein Rezept.

Wir sind total zufrieden und die Wangen wieder glatt wie der Popo!!!

Liebe Grüße

Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von Bea&mia am 05.03.2005, 19:19 Uhr

nimm bei dem wetter einfach ne creme ohne Wasser. das friert nämlich. z.b. Kaufmanncreme vom DM

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von xbinex am 05.03.2005, 19:33 Uhr

Hi..

Erstmal Danke für die Antworten :o)
Die Kaufmanncreme hab ich ja, aber die hilft nicht, leider!! :o(
Werd dann mal die andere ausprobieren.

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von vallie am 07.03.2005, 8:21 Uhr

ich hab die linola milch, ist nicht so dicklich wie die linola fettcreme...krieg aber kein rezept und kostet 13 €, bei den kleinen gesichtchen hält sie aber ewig !!
( linola fettcreme = 18 € )

lg
vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.