Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinky70 am 19.07.2008, 9:36 Uhr

Tragehilfen

Ich habe mal von einem Internetshop gehört wo man sich die Tragehilfen ausleihen konnte um sie auszuprobieren, und sich dann erst für seine richtige entscheiden musste.
Kennt jemand diesen Shop und kann mir die Adresse geben?

Lg Tinky

 
2 Antworten:

Re: Tragehilfen

Antwort von alsame am 19.07.2008, 9:47 Uhr

Gib einfach mal bei google.de verleih Tragehilfen ein. Da findeste einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragehilfen

Antwort von shinead am 19.07.2008, 21:20 Uhr

Ich habe ein Didymos-Tragetuch gehabt. Dort gibt es auch Leihtücher. Wenn man sich dann entschließt das Tuch zu kaufen, wird die Leihgebühr angerechnet.
Ich steh auf Didymos! Zwar etwas teurer, dafür aber in Deutschland hergestellt und genäht! Bin in der Beziehung wirklich total politisch korrekt und sichere deutsche Arbeitsplätze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.