Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2006 am 20.02.2007, 12:09 Uhr

suche Cremempfehlung

Hallo liebe Eltern,

ich suche eine Wine & Wettercreme die einen UV Schutz enthält. Hat jemand bzw. kenn jemand eine??

vielen Dank im Voraus

 
1 Antwort:

Re: suche Cremempfehlung

Antwort von sumomama am 20.02.2007, 12:17 Uhr

Hallo,

Du postest ja schon zum zweiten Mal ;-) Warum muß es denn UV Schutz sein??? Selbst wenn die Sonne scheint, zumindest hier in Hessen, dann ja noch lange nicht so stark, dass man UV Schutz braucht. Ich creme noch nicht mal mit Wind und Wetter Creme ein, weils auch nicht wirklich kalt ist. Mach ich erst unter fünf Grad.

Liebe Grüße,

Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.