Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jodani am 14.02.2006, 22:09 Uhr

Sitzen mit 3 1/2 Monaten

Unsere Tochter Johanna, 3 1/2 Monate, versucht ständig in sitzende Positionen zu kommen. Ich setze sie auch bei mir gelegentlich auf den Schoß und stütze den Rücken ab. Den Kopf hält sie schon ziemlich gerade und fest. Andere Positionen werden strampelnd und mit viel Gebrüll abgelehnt.
Eine Bekannte war nun ganz entrüstet, da sich die Wirbelsäule durch zu frühe Sitzposition verkrümmen kann??
Kann ich sie nun sitzend auf den Schoß setzen oder was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.